Barntruper Wunschbaum

Liebe Barntruper*in,

endlich ist es soweit, der Barntruper Wunschbaum steht. Das Jahr 2020 war für uns alle kein Leichtes und jetzt zur Weihnachtszeit wird es nochmal besonders schwer. Gerade in diesem Jahr haben wir gelernt auf unsere Mitmenschen Rücksicht zu nehmen und haben „Nächstenliebe“ besonders gespürt. Deswegen haben wir uns überlegt wie wir dieses Jahr die Weihnachtszeit so angenehm wie möglich gestalten können. Da dieses Jahr aufgrund von Corona manche Kinder nicht so viele Geschenke unter dem Baum finden wie gewohnt haben wir den „Barntruper Wunschbaum“ ins Leben gerufen, inspiriert von vielen Städten vor uns.

Ganz herzlich möchten wir uns beim Bürgermeister Borris Ortmeier, der Stadt Barntrup und der Bäckerei Fröbrich bedanken, ohne die diese Aktion nicht umsetzbar geworden wäre.

.

Bei Fragen oder Anregungen gerne per

Mail melden oder unter der Telefonnummer: 05262/996631

Wir hoffen auf viele ausgefüllte und verwirklichte Sterne. Lasst uns Kinderaugen zum Strahlen bringen!

Euer FDP-Team

.

.

__________________________________________________________________________________________________________________________________